Johanneskirche

Pfarrbezirk I

Gottesdienstzeiten vom 1. Advent 2023 bis Ewigkeitssonntag 2024

Gemen: Gottesdienste feiern wir an jedem Sonn- und Feiertag um 09:30 Uhr in der Johanneskrche

Raesfeld : Gottesdienste feiern wir an jedem Sonn- und Feiertag um 11:00 Uhr im Lukaszentrum

Pfarrbezirk II

Gottesdienste in Heiden , Pauluskirche

In der Pauluskirche wird an jedem 1. + 3. Sonntag um 10:30 Uhr und an jedem 2. + 4. Sonntag um 9:00 Uhr Gottesdienst gefeiert.

An gelegentlichen 5. Sonntagen findet in der Regel ein gemeinsamer Familiengottesdienst für den ganzen Pfarrbezirk II um 10:30 Uhr statt.

Der Ort wird jeweils in der Tageszeitung bekannt gegeben.

Am 1. Sonntag im Monat wird im Gottesdienst das Heilige Abendmahl gefeiert. Am 1. Sonntag eines Quartals wird bei der Abendmahlfeier Traubensaft verwendet.

Abendmahlgottesdienst im Seniorenzentrum Haus St. Josef, Heiden, Pastoratsweg 11 wird am letzten Montag im Monat um 16:00 Uhr gefeiert.

Gottesdienste in Velen , Kreuzkirche

In der Kreuzkirche wird an jedem 1. + 3. Sonntag um 9:00 Uhr und an jedem 2. + 4. Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst gefeiert.

Der Ort wird jeweils in der Tageszeitung bekannt gegeben.

Am 2. Sonntag im Monat wird im Gottesdienst das Heilige Abendmahl gefeiert. Am 2. Sonntag eines Quartals wird bei der Abendmahlfeier Traubensaft verwendet.

Aktuelle Änderungen/Termine der Gottesdienste finden Sie unter Aktuelles/Meldungen